Bergwerktauchen mit dem rEvo Rebreather im Sauerland in dem
Bergwerk "Nuttlar"

 

2019 12 Nuttlar

Weiterlesen : : Nuttlar 12.2019

 

Nachdem sich Anže Petrič aus Hamburg und Lars Fiechtner von den "Dicken Tekkies" rEvo Germany angeschlossen haben,

dürfen wir jetzt das neuste Mitglied bei rEvo Germany begrüßen:  

Thomas Stommel aus Hagen, der in der TDI-Welt mit "Tekki School" bekannt ist.

Kontaktinformationen wie immer unter den rEvo Instructoren auf dieser Seite.

So langsam haben wir eine bunte Mischung aus verschiedenen Verbänden bei uns bei rEvo Germany - aber wie immer gelten die Herstellerstandards an oberster Stelle. So ist sicher gestellt, das immer eine fundierte und gewissenhafte Ausbildung auf dem rEvo Rebreather stattfindet ... unabhängig davon, von welchem Verband anschließend das Brevet ausgestellt wird.

 


 

Koni hat den rEvo-Vertrieb eingestellt, er bildet die damit verbundene rEvo-Erst-Schulung nicht mehr aus.

Er bildet auch in Zukunft unverändert alle Kurse und Level aus, die er ausbilden darf, das sind vom OWD alles bis Wrack und Trimix.
An seinen weiteren CCR-Schulungs-Berechtigungen ändert sich nichts.
Auch schult er unverändert für die Verbände IANTD, SSI und VDST. Als IT für IANTD ist er ebenso weiterhin und unverändert tätig.

Das Mares-Horizon SCR wird er weiter in Zusammenarbeit mit dem Tauchcenter "DCP" in München betreuen und ausbilden,
so bleibt er auch Mitglied im Team von rEvo-Germany


 

rEvo Germany