P1000910.JPG  rEvo Batterie-Box Halter

Achtung: Dieser Batterieboxhalter ist nicht von rEvo bvba .... er wurde von einem enthusiastischem rEvo Taucher entwickelt !!!

Wozu dient der rEvo Batterie-Box Halter ? ... na einfach erst mal die Batterie-Box auf zu nehmen und sie in einer position zu halten, damit man den rEvo Deckel problemlos aufsetzen kann.

Zusätzlich fixiert er auf beiden Seite die Schläuche, so dass die Kabelbinder entfallen ... großer Vorteil: man kann die Schläuche einfach entnehmen und wieder an Ort und Position setzen (durch ein mitgeliefertes Gummi), ohne dass man Kabelbinder zerschneiden muss und somit wieder neue braucht. Weiterer Pluspunkt: man kann die rEvo Batteriebox auch bei geschlossenem rEvo-Deckel einfach entnehmen, die Batterie wechseln und ihn samt Schläuche mit zwei Handgriffen ohne Werkzeug oder Ersatzmaterial wieder an Ort und Stelle setzen.

Durch anklicken der Bilder kann man diese vergrößern

 

P1000896.JPG            P1000902.JPG

Zentriert die Batteriebox und verhindert ein Verkanten beim Aufsetzen des Deckel.
Werkzeuglose Halterung der Schläuche, einfach über Bungee´s. Entfall der serienmäßigen Kabelbinder.

 

P1000910.JPG            P1000903.JPG

Stellt man beim Closed-Check fest, das die 9Volt-Block Batterie getauscht werden muß, kann die BatterieBox ohne Öffnen des rEvo entnohmen werden. Lediglich die O2-Flasche ist zu demontieren.
 

 Achtung : wer an einem solchen rEvo Batterie-Box Halter für sein rEvo interessiert ist, oder Fragen dazu hat, kann mit dem Entwickler / Erfinder / Hersteller direkt Kontakt aufnehmen:
(Bestellungen oder Verkauf des rEvo Batterie-Box Halters hat nichts mit rEvo Germany zu tun ... wir unterstützen nur gerne solche tollen AddOns für unsere Rebreather)

Kontakt: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.


rEvo Germany